Ich finde es toll das unser Ratte wieder da ist. Ich finde jeder sollte Ihn hier begrüßen und danach sich hier auf der Seite sehr wohlfühlen. Freue mich jetzt schon auf den ersten gemütlichen Abend.
Zitat von BF3 VULKANEIFELHi Ratte und alle Anderen User
Ich finde es toll das unser Ratte wieder da ist. Ich finde jeder sollte Ihn hier begrüßen und danach sich hier auf der Seite sehr wohlfühlen. Freue mich jetzt schon auf den ersten gemütlichen Abend.
Einfach nur gemütlich und ohne Zwang Rennen fahren und wo es nicht um den ersten Platz geht...
Zitat von BF3 VULKANEIFELHi Ratte und alle Anderen User
Einfach nur gemütlich und ohne Zwang Rennen fahren und wo es nicht um den ersten Platz geht...
Oh man Telekomunikationsfirmen...nein nicht die Telekom ist ein lokaler Anbieter, Net-Cologne.
Nächste Woche steht bei mir ein Wohnungsumzug an. Ich hoffe mal, das ich wenigstens ende April mal mitfahren kann. Man weiss ja nie so genau, wie lange die brauchen. Dann auch noch eine Umstellung von einer 6000er Leitung auf eine 50000er... Drückt mir mal die Daumen das das alles schnell klappt. Bis dahin gebe ich meinen Senf dann von der Arbeit aus dazu